Sportanlagen

Die Baustetter Sportanlagen umfassen das Hauptspielfeld "Untere Wiesen" an der Laupheimer Straße sowie zwei Trainingsplätze ("bei der Grundschule", "Rottumwestseite").

Das Spielgelände "Untere Wiesen" wurde 1979 eingeweiht und umfasst seit dem Umbau 2023 knapp 1.300 Stehplätze sowie eine überdachten Tribüne mit 84 Sitzplätzen. Dazu gibt es einen Kinderspielplatz und ein Kiosk mit weiteren Sitzmöglichkeiten unter einem Sonnenschutz. Seit dem Umbau gibt es außerdem direkt am Platz die Möglichkeit für die Mannschaften, in einem Pausenraum ihre Halbzeitbesprechung durchzuführen.

Der Trainingsplatz bei der Schule wurde 1967 erbaut. Darüber hinaus wurde der Trainingsplatz auf der Rottumwestseite 2004 in Betrieb genommen und dient zudem als Kleinspielfeld für 7er oder 9er Mannschaften.