Achtelfinale
BSC Berkheim - SV Baustetten II (09.04.2007)

BSC Berkheim - SV Baustetten II  2:0 (1:0)

Tore: 1:0, 2:0 Philipp Ernle (17., 70.)

Spielbericht: Total von der Rolle präsentiert sich derzeit die Baustetter Zweite. Beim Pokalachtelfinale, in das der SVB II am grünen Tisch gerutscht war, gab's eine 0:2 Niederlage.
Der BSC ging nach 17 Minuten durch Philipp Ernle nach Eckball und Abwehrfehler in Führung. Zwar hatte der SVB ebenfalls Chancen, als Christoh Hettich schoss, der Torwart abprallen ließ und Floian Walter völlig frei nur genau den Torwart traf. Eine weitere Chance in der ersten Hälfte hatte Elmar Weckerle, dessen Schuss aus 25 Meter vom Berkheimer Keeper glänzend pariert wurde.
In der zweiten Halbzeit gelang der Heimelf das 2:0. Dabei verwandelte Berkheim nach einer Flanke von rechts per Kopfstoß durch Ernle. Baustetten steckte zwar nicht auf, aber außer einem Pfostentreffer von Walter nach Einwurf und Kopfballverlängerung von Hettich kam nicht mehr viel Nennenswertes zusammen.
Fazit: Baustetten II präsentierte sich schon wie in den Vorwochen in schlechter Verfassung und konnte auch bei diesem Spiel nicht an die in der Vorrunde gezeigten Leistungen anknüpfen.

Pokalspielübersicht