2. Runde Bezirkspokal
SV Baustetten II - TSG Maselheim/Sulmingen (24.08.2006)

SV Baustetten II - TSG Maselheim/Sulmingen  3:0 gewertet
Durch die Aufstellung des ehemaligen Winterstettenstadter Markus Mai, der zum Zeitpunkt des Pokalspiel gegen Baustetten II aber laut WFV noch nicht spielberechtigt war, wurde der 0:2 (0:1)-Sieg der TSG Maselheim/Sulmingen vom WFV nachträglich in ein 3:0-Sieg für die Baustetter umgewandelt. Damit steht der SVB II im Achtelfinale des Bezirkspokals Riß und tritt dort gegen den BSC Berkheim an.

Tore: 0:1 Michael Hagel (25.), 0:2 Markus Baier (72.)

Spielbericht: Die Gäste aus Maselheim kamen besser aus den Startlöchern und waren zu Beginn der Partie die ersten 15 Minuten feldüberlegen, ohne allerdings zu zwingenden Chancen zu kommen. Danach.spielten die Hausherren besser mit und es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 25. Minute gelang der TSG mit einem Kopfstoss urch Michael Hagel das 0:1. Danach hatte Baustetten bis zur Halbzeit noch einige gute Möglichkeiten, jedoch wollte ihnen vor der Halbzeit kein Tor gelingen.
Nach der Pause nahm zuerst der Gastgeber das Heft in die Hand. Allerdings vermisste man die guten Chancen der ersten Halbzeit. Nach einem Konter erzielte Markus Baier das 0:2, wobei sich Keeper Markus Hunger verletzt hatte. Da aufgrund des Termins unter der Woche kein zweiter Keeper auf der Bank saß, kam in der 72. Minute Ralph Nichter für den ausscheidenden Hunger.
In der Schlussphase der Partie warf der SVB nochmals alles nach vorne, doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen.

zweite Runde im Bezirkspokal